VR-Go onTour

27. April 2024

Mit VR-Go zum Walibi Holland

Am 27. April 2024 heißt es wieder Adrenalin und Nervenkitzel pur im Walibi Holland.

Hast du Lust auf einen unvergesslichen Tag voller Spannung, Nervenkitzel, gigantischen Achterbahnen, Shows und Attraktionen?

Wie auch in den vergangenen Jahren geht's mit VR-GO und deiner Volksbank Rhede eG auf Tour. Dieses Jahr fahren wir wieder zum Walibi in den Niederlanden, der Park mit den super Fahrgeschäften, lebendigen Shows und ausgefallenen Aktivitäten.

Wir starten mit dem Bus am Samstag, den 27. April 2024

ab Gudula-Kirche Rhede          08:00 Uhr

ab Zweigstelle Rhedebrügge    07:50 Uhr

und sind um ca. 19:45 Uhr in Rhede und 19:50 Uhr in Rhedebrügge wieder zurück.

Mit deinem VR-MeinKonto bei uns, bist du mit nur 25,00 € inklusive Eintritt und Busfahrt dabei!

Deine Freundin/Dein Freund ist natürlich auch herzlich eingeladen. Sollte sie/er - anders als Du - noch kein VR-Go-Kunde bei uns sein, bekommst du ein Anmeldeformular für sie/ihn bei uns am Serviceschalter. Allerdings nur direkt beim Kauf deiner Eintrittskarte. Angemeldet ist Deine Freundin/Dein Freund erst, wenn er/sie das Formular unterschrieben wieder eingereicht und den Eintritt in Höhe von 35,00 € bezahlt hat. Alternativ kannst du natürlich auch eine Kopie Deiner Anmeldung anfertigen.

Wir freuen uns auf euch!

 

*Die Fahrt findet für unsere VR-GO Kunden im Alter von 10-17 Jahren statt.