Mit der Fernwartungssoftware Teamviewer bieten wir Ihnen eine komfortable Unterstützung bei technischen Problemen im Internetbanking, VR-NetWorld Software und Profi Cash. Zahlreiche Mechanismen garantieren, dass Teamviewer ohne Sicherheitsbedenken eingesetzt werden kann.
Fernwartung/Online-Support
Unsere Spezialisten helfen!
Mit der Fernwartungssoftware können Sie es den Electronic Banking Beratern ermöglichen, via Internet auf Ihren Bildschirm zu schauen. Fragen wie "Was sehen Sie?" oder "Wo sind Sie jetzt?" erübrigen sich. Mittels eines mausgesteuerten Zeigers erhalten Sie gezielte Hinweise zur Problemlösung. Zusätzlich können Sie dem Berater die Zustimmung für einen Zugriff auf Ihren PC geben. Dabei können Sie selbst die Anwendungen auswählen, auf die der Berater Zugriff haben soll. Natürlich können Sie die Fernwartungsverbindung jederzeit beenden.
Sicherheit
- Diese Verbindung wird, 256-Bit verschlüsselt, über gesicherte Internet-Server aufgebaut
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
- Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
- Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
- Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
Die Volksbank Rhede eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.
Bitte bestätigen Sie die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen, indem Sie die Fernwartung starten.